Erfolgreiches Wettbewerbswochenende

Am letzten Wochenende haben sich insgesamt 236 junge Musiker/innen unserer Region in einem fairen Wettstreit beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Heilbronn gemessen. Unsere Schüler wurden ausschließlich mit Preisen bedacht und erhielten folgende Wertungen:

Valérie Baral (Klavier) – 23 Punkte, 1. Preis m.W.

Vivien Wimmer (Klavier) – 17 Punkte, 2. Preis

Nicole Rebhuhn (Klavier) – 22 Punkte, 1. Preis

Jakob Döhl, Henri Koch, Henri Münzing & Katharina Zürn (Trompeten-Quartett) – 21 Punkte, 1. Preis

Pauline Langer & Anna Klooz (Violinen-Duo) – 25 Punkte, 1. Preis m.W.

Emilio Donnarumma (Klavier) musste seine Teilnahme leider kurzfristig absagen.

Wir gratulieren allen Schülern und bedanken uns bei Günter Baral, Kirsten-Imke Jensen-Huang, Julia Kunsek und Michael Postoronka für die intensive Vorbereitung in den letzten Wochen!

Wir sind sehr stolz auf die Früchte einer hervorragenden musikpädagogischen Arbeit und freuen uns, dass Valerie, Pauline und Anna die Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung beim Landeswettbewerb in Heidenheim (29.3.-2.4.) vertreten werden.

Die kompletten Ergebnisse aller Teilnehmer erhalten Sie unter folgendem Link: Ergebnisse RW 2017

Das Preisträgerkonzert findet am Freitag, den 17.02. um 18.30 Uhr in der Kreissparkasse Heilbronn (Unter der Pyramide) statt. Tickets können vorab unter www.ksk-hn.de/veranstaltungen bestellt werden.