Fantastisches Abschneiden beim Regionalwettbewerb

Mit vielen positiven Eindrücken und besten Ergebnissen konnten unsere Schüler die Heimreise vom Regionalwettbewerb in Heilbronn antreten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns bei Günter Baral (Klavier), Flavia Feudi (Klarinette), Kirsten-Imke Jensen-Huang (Violine, Cello), Michael Postoronka (Trompete), Michael Rieker (Oboe) und Lena Wehle (Querflöte) für die intensive Vorbereitung in den letzten Wochen! Ebenso ein großes Dankeschön an die Klavierbegleiter und die Eltern unserer Teilnehmer!

Wertungen und Preise

Charlotte Bommas (Querflöte AG IA) 25 Punkte – 1. Preis

Lucio Bluhm (Trompete AG IB) 23 Punkte – 1. Preis

Noah Weeber (Trompete AG IB) 24 Punkte – 1. Preis

Maj Bommas (Klarinette AG IB) 25 Punkte – 1. Preis

Charlotte Bommas & Paul Bommas (Cello-Klavier AG IB) 25 Punkte – 1. Preis

Vera Meitzner & Peter Meitzner (Klavier AG II) 19 Punkte – 2. Preis

Jule Schweiker (Querflöte AG II) 23 Punkte – 1. Preis (LW)

Mara Villa Hamann & Valérie Baral (Violine-Klavier AG II) 24 Punkte – 1. Preis (LW)

Kea Demmler (Querflöte AG III) 17 Punkte – 2. Preis

Yannick Binder (Oboe AG III) 19 Punkte – 2. Preis

Misaki Cianfarini & Renate Midori Nabh (Violine-Klavier AG III) 24 Punkte – 1. Preis (LW)

Leah Seeg (Querflöte AG IV) 19 Punkte – 2. Preis

Laura Müller (Klarinette AG IV) 23 Punkte – 1. Preis (LW)

Wir sind sehr stolz auf die Früchte einer hervorragenden musikpädagogischen Arbeit und freuen uns, dass wir mit 4 Schülern beim Landeswettbewerb in Bietigheim-Bissingen (14.-18. März) vertreten sein werden.

Das Preisträgerkonzert des Regionalwettbewerbes findet am Freitag, den 9. März 2018 um 18:30 Uhr in der Kreissparkasse Heilbronn, Am Wollhaus 14 statt. Der Eintritt ist frei und Anmeldungen sind unter www.ksk-hn.de/veranstaltungen erbeten.