Sie finden die Musikschule gut und würden ihre Arbeit gerne unterstützen?

Werden Sie Mitglied des Fördervereins. Durch Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie die Arbeit der Musikschule. Der Mindestbeitrag beträgt 25 € jährlich und ist als Grundbetrag gedacht, jedoch kann er freiwillig erhöht werden. Mit Hilfe der Mitgliedsbeiträge und vor allem durch Spenden können neue Instrumente, die sonst den Etat der Musikschule sprengen würden, oder mehr Notensätze für Orchester oder Ensembles angeschafft werden. Dadurch wird auch die Möglichkeit von Orchesterfreizeiten, die eigentlich Bestandteil vor großen Orchesterauftritten sein sollen, geschaffen und Orchesterfahrten mit finanziert. Auch nach einer beendeten Ausbildung ihres Kindes an der Musikschule ist der Förderverein auf die Mitgliedschaft von Ehemaligen angewiesen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach Beendigung des Unterrichts auch noch die Treue halten. Wir freuen uns auch über jeden weiteren Freund und Musikliebhaber, der die Arbeit der Musikschule durch einen Beitrag unterstützt. Näheres erfahren Sie bei der Geschäftsstelle der Musikschule.

Hier finden Sie den aktuellen Flyer des Fördervereins:

Förderverein Flyer 2016

Ein Projekt des Fördervereins aus den Vorjahren:

Spendenaufruf Flügel.

Förderverein des Zweckverbandes Musikschule Lauffen am Neckar und Umgebung
Amtsgericht Heilbronn: VR 1186

Aktueller Vorstand des Fördervereins:

Klaus-Peter Waldenberger

Cornelia Varwig