Herausragende Leistungen
beim Landeswettbewerb!

Vom 14.-18. März trafen sich die besten jungen Talente aus Baden-Württemberg in Bietigheim-Bissingen. Unsere Schüler sind alle mit fantastischen Ergebnissen vom Landeswettbewerb zurückgekehrt.

Jule Schweiker (Querflöte – Klasse Fr. Wehle) erzielte bei ihrer ersten Wettbewerbsteilnahme sehr gute 23 Punkte und einen 1. Preis. 42 junge Querflöten aus ganz Baden-Württemberg spielten in Altersgruppe II um die begehrten Preise und Punkte.

Mara Villa Hamann (Violine – Klasse Fr. Jensen-Huang) & Valérie Baral (Klavier – Klasse Hr. Baral) erspielten sich unter 50 teilnehmenden Duos der Altersgruppe II hervorragende 24 Punkte und einen 1. Preis. Eine Weiterleitung zum BW ist in der AG II leider noch nicht möglich.

Misaki Cianfarini (Violine – Klasse Fr. Jensen-Huang) & Renate Midori Nabh (Klavier – Hr. Vielhaber, MS HN) holten sich unter 47 Duos der Altersgruppe III mit 23 Punkten ebenso einen 1. Preis und damit das Ticket für die Teilnahme am Bundeswettbewerb.

Laura Müller (Klarinette – Klasse Fr. Feudi) erspielte sich mit einem fantastischen Vortrag in Altersgruppe IV 24 Punkte und somit, neben dem 1. Preis, auch die Weiterleitung zum Bundeswettbewerb.

Wir gratulieren unseren Schülern und bedanken uns bei Lena Wehle (Querflöte) Kirsten-Imke Jensen-Huang (Violine), Günter Baral (Klavier) und Flavia Feudi (Klarinette) für die hervorragende Vorbereitung!

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr mit 2 Beiträgen beim Bundeswettbewerb vom 17.-24. Mai in Lübeck vertreten sein werden.