Hervorragendes Abschneiden beim Landeswettbewerb

Unsere Schüler sind mit super Ergebnissen vom Landeswettbewerb zurückgekehrt. Vom 29.03. bis 02.04. trafen sich die besten jungen Talente aus Baden Württemberg in Heidenheim.
Valérie Baral (Klavier) erspielte sich in einem riesigen Teilnehmerfeld der Altersgruppe II hervorragende 24 Punkte und einen 1. Preis. Eine Weiterleitung zum BW ist in dieser AG leider noch nicht möglich.

Pauline Langer & Anna Klooz (Violine AG III) schafften mit 23 Punkten ebenso einen 1. Preis und dürfen damit unsere Schule beim Bundeswettbewerb vom 1.-8. Juni in Paderborn vertreten.

Wir gratulieren unseren Schülern und bedanken uns bei Kirsten-Imke Jensen-Huang (Violine) und Günter Baral (Klavier) für die hervorragende Vorbereitung!