Neu an unserer Musikschule…

Mit Beginn des 2. Schulhalbjahres begrüßen wir Flavia Feudi ganz herzlich in unserem Team. Die gebürtige Römerin begann bereits mit 8 Jahren Klarinette zu spielen. Ihren Bachelor in Rom beendete sie als beste Studentin ihres Jahrgangs. Weitere Studien führten sie an das Mozarteum Salzburg, zuerst im Masterstudiengang bei Prof. Alois Brandhofer und im Anschluss bei Prof. Wenzel Fuchs (Solo-Klarinettist der Berliner Philharmoniker). Schon während Ihres Studiums in Rom und Salzburg, sowie auch zuletzt in Berlin, gab sie ihr Können auf Klarinette und Saxophon an Kinder und Erwachsene weiter.

Nutzen Sie doch die Möglichkeit eines Schnupperkurses, um den Unterricht unserer neuen Kollegin kennenzulernen.