Bilder Schülerjahreskonzert

Dieses Jahr waren wir in der wunderschönen Flina in Flein zu Gast.  Ein großes Dankeschön an die stellv. Bürgermeisterin, Frau Scharf-Giegling, die die Veranstaltung mit treffenden Worten eröffnete.

Die zahlreichen Besucher erlebten eine abwechslungsreiche und kurzweilige Matinee, bei der neben Ensembles der Musikschule auch solistische Beiträge zu hören waren. Aus den Händen des Zweckverbandsvorsitzenden, Herrn Bürgermeister Waldenberger, erhielten die Teilnehmer des Wettbewerbes “Jugend musiziert” eine kleine Anerkennung für ihre erzielten Ergebnisse.

Nach knapp 1,5 Stunden konnte die stellv. Vorsitzende des Fördervereins, Frau Varwig, alle Gäste beschwingt mit den Klängen des Trompetenensembles in den Sonntagnachmittag entlassen.

Wir bedanken uns ganz herzliche bei der Gemeinde Flein, dass wir unser Konzert in der Flina durchführen durften!